❤ Zur Stärkung der Freude ❤

Erinnern wir uns an die guten Ergebnisse der Jahre nach 2012.
Wir beobachten das Auslaufen der Energie des Kampfes in uns. Nur ein Beispiel sei genannt.
Es gibt keine Klassen mehr!
Wir sitzen wieder alle in einer großartigen "Schulklasse".
Egal ob du gestern dazu kamst oder schon vor Jahren.
Sei willkommen.
Mehr und mehr Schlafende erwachen ganz individuell durch die Kraft ihrer Seele.
Es geschieht einfach.
Sei willkommen.
Oberschlafendehüter verweigern zunehmend den Dienst.
Sei willkommen.
Sei feuertrunken vor Freude.

Herzblätter
berührter Lemure Karaktaschan
Lemur Karakatschan in Liebe
Gebet für deine Seele
Geh deinen Weg gestohlene Seele.
Nimm auf deinen Körper, geh deinen Weg.
Geht den letzten Weg der Freiheit.
Um gemeinsam das Wasser der Quelle zu bewegen.
Damit wir rein sind wie wir waren.
335

Liebe

Einleitung
Wir sprechen von der Liebe und meinen dennoch im besten Fall sie ist in uns wie ein unsichtbares Gefühlsorgan. Wer sich einmal die Mühe macht bei Wiki nachzulesen wird sich die Haare raufen. Die verkopfte Zeit möchte die Liebe zerlegen, zerteilen bis sie wie eine Leiche auf dem Tisch liegt. Das geht nicht! Die Liebe lebt unabhängig von Zeit und Raum, ist von Anbeginn. Sie gibt allen Wesen die Möglichkeit die eigenen Talente zu üben. Sie lässt dich erkennen was Leben ist. Menschen werden von ihr in Abstimmung mit den Seelen zusammengeführt, damit die Erfahrungen, die jetzt für deine Entwicklung nötig sind gemacht werden. Liebende wissen tief im Inneren das ist der richtige Mensch. Jetzt ist alles gut. Ich bin vollständig. Sie nähern sich einander an und lernen sehr viel dabei. Gehen einen Schritt weit von dem Anderen, nähern sich erneut noch weiter an. Jede Beziehung ist eine endliche Beziehung. Aus vielen Gründen geht die Beziehung heute sehr oft zu Ende bevor ein Partner die Welt der Lebenden verlässt. Nicht schlimm, eher schade für eine Seite. Zu lieben ist wie in eine Spezialschulklasse zu gehen. In ihr gibt es die verschiedensten Schüler. Aus dem großen Kreis finden sich die Freundschaften, die Arbeitsgruppen, der Partner für diese, deine Entwicklungszeit. Alle gehen gemeinsam in dieser Lebensschule. Einige ziehen um, verlassen die Schule, beginnen in einer Anderen mit dem selben Lehrer der Liebe. Hier zeigt sich schon wie wichtig die Gemeinsamkeit zu einer Aufgabe, zu einem Projekt oder zum Kind ist. Ohne Gemeinsamkeit und Tugenden wird die Liebe die Beiden verlassen. Die Liebe hat als Lehrer einen Auftrag, den sie nicht verschenken kann an Schüler, die nicht lernen wollen oder noch nicht in dem Maß können. Partnerschaften gehen auseinander und neue bilden sich den Anforderungen des Lernenden entsprechend. Viel wurde hier von Lernen geschrieben. Ein schönes Bild. Die Schule (Gott), die Lehrer (die Liebe), die Schüler (wir alle). Lieben ist wie sich erinnern. So wie sich eine Mutter erinnert, wenn sie ihr Erstgeborenes Kind zum ersten mal versorgen möchte. Es gibt Naturtalente und Mütter, die am Anfang Hilfe brauchen. Dennoch erinnern sie sich alle. Alle sind eingeladen dem Himmel auf Erden zu erleben.



Eine Liebe, ein Herz.
Ein Herz; eine Liebe

Seh dieses Video an.
One Love
Playing For Change
Song Around The World ↗

Schwing dich mit ein.

Einfach so gelassen und glückseelig sein.




Logo Nora Helbt