❤ Zur Stärkung der Freude ❤

Erinnern wir uns an die guten Ergebnisse der Jahre nach 2012.
Wir beobachten das Auslaufen der Energie des Kampfes in uns. Nur ein Beispiel sei genannt.
Es gibt keine Klassen mehr!
Wir sitzen wieder alle in einer großartigen "Schulklasse".
Egal ob du gestern dazu kamst oder schon vor Jahren.
Sei willkommen.
Mehr und mehr Schlafende erwachen ganz individuell durch die Kraft ihrer Seele.
Es geschieht einfach.
Sei willkommen.
Oberschlafendehüter verweigern zunehmend den Dienst.
Sei willkommen.
Sei feuertrunken vor Freude.

Herzblätter
berührter Lemure Karaktaschan
Lemur Karakatschan in Liebe
Gebet für deine Seele
Geh deinen Weg gestohlene Seele.
Nimm auf deinen Körper, geh deinen Weg.
Geht den letzten Weg der Freiheit.
Um gemeinsam das Wasser der Quelle zu bewegen.
Damit wir rein sind wie wir waren.
335

Liebe

Auf dem Gipfel der Liebe
Tauchen wir nun in ein weiteres Bild ein, um uns in die Liebe zu vertiefen.
Die Liebe offenbart sich uns wie ein Bergführer. Wie willkommen ist die Einladung der Liebe an zwei Menschen. Die Liebe fordert die Beiden auf wie eine Seilschaft gemeinsam auf den Gipfel zu steigen. Jeder entdeckt bei sich die Eigenschaften, die Dinge die er einbringen möchte. Seile, Haken, Kleidung, Zelt, Nahrung, Bereitschaft… Die Liebe gibt vor Begin der Reise Tugenden dazu.
Beispiele für Tugenden:
Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Bescheidenheit, Fleiß, Disziplin, Geradlinigkeit, Gerechtigkeitssinn, Seinen individuellen Weg gehen, Demut, Mut, Kühnheit, Zuverlässigkeit, Ordnungssinn, Pünktlichkeit, Redlichkeit, Sparsamkeit, Dankbarkeit, Treue, Unbestechlichkeit, Zurückhaltung, nützlich sein, Vergebung, Versöhnung, … und beide geben ihre Tugenden mit dazu.
Die Beiden sind vorbereitet. Gut vorgesorgt kann die Reise beginnen. Der Anfang geht wie von Selbst. Die Liebe führt. Alle sind happy:)
Fragen, wie geht es weiter, wie soll ich das schaffen werden durch die Liebe beantwortet. Sie sichert, stützt und Vieles mehr.
Immer wieder so die Not an Kraft, der Hunger in die Knochen der Zwei fährt, sind Basislager eingerichtet. Orte der Ruhe, des Auftanken, der Erholung mit Speisen und himmlischer Musik. Wie an einer Kreuzung ein Jeder die Götter um Rat fragen darf, so ist das Basislager ebenfalls dafür geeignet. Dort jedoch schweigt die Liebe. Als Bergführer hat sie Pause. Allein auf ihre inneren Werte und Erfahrungen belassen nagen die Unterschiede der Beiden an ihren Nerven. Ein Außenstehender Betrachter würde ihnen neidvoll seine Kraft geben, nur um sie eins t auf dem Gipfel zu sehen. Doch das geht nicht. Keiner ist um sie herum. Man hat sich kennengelernt, gar angenähert. Die Stolperer oder Abstürze konnten mit dem starken Seil der Liebe verhindert werden. Ja, das ist Glück. Dennoch ist der Weg nicht nur mit bunten Kugeln aus Glück gepflastert. Steine, große und zahlreiche Kleine liegen hinter ihnen und noch mehr vor ihnen. Da denkt sich jeder ob der Mühe lohnt. Kein Kiosk erwartet die Gipfelstürmer dort Oben. Die Aussicht kann eine Motivation sein. Wenn jetzt einer sagt, mir reicht es, dann ist auch für den Anderen die Seilschaft beendet. Dann gibt es vielleicht mit ein bisschen Glück einen entspannten Abstieg. Danach kann die Reise mit einem anderen Partner geübter neu beginnen. Doch was erwartet die Beiden so sie denn die Seilschaft fortsetzen? Es ist uns egal, was wir auf dem Gipfel sehen werden. Die Reise Seite an Seite ist so erfüllend und das reicht uns.
Eines wissen beide. Auf dem Gipfel der Liebe reift schon die Gabe der Liebe als Frucht in ihnen heran. Obgleich in guter Hoffnung, ist das Abbild ihrer Liebe noch nicht zu sehen. Der Weg geht achtsam weiter. In ein neues Land, das Land der Liebe. Einige haben uns schon davon erzählt.
Die Liebe wird immer bestehen. Über alle Zeiten werden Menschen eingeladen der Liebe Weg zu gehen bis alle das neue Land erreicht haben.



Eine Liebe, ein Herz.
Ein Herz; eine Liebe

Seh dieses Video an.
One Love
Playing For Change
Song Around The World ↗

Schwing dich mit ein.

Einfach so gelassen und glückseelig sein.



Logo Nora Helbt