❤ Zur Stärkung der Freude ❤

Erinnern wir uns an die guten Ergebnisse der Jahre nach 2012.
Wir beobachten das Auslaufen der Energie des Kampfes in uns. Nur ein Beispiel sei genannt.
Es gibt keine Klassen mehr!
Wir sitzen wieder alle in einer großartigen "Schulklasse".
Egal ob du gestern dazu kamst oder schon vor Jahren.
Sei willkommen.
Mehr und mehr Schlafende erwachen ganz individuell durch die Kraft ihrer Seele.
Es geschieht einfach.
Sei willkommen.
Oberschlafendehüter verweigern zunehmend den Dienst.
Sei willkommen.
Sei feuertrunken vor Freude.


2018 Rock & Roll
Die Party hat begonnen.

Rock & Roll ist
Bewegung, Beherrschung, Freiheit, Gesundheit, Freude, Gelegenheit zum Kontakt, Schwingung in Körper und Geist, Leichtigkeit,
ist Miteinander.

Liebe dein Leben.
Herzblätter
berührter Lemure Karaktaschan
Lemur Karakatschan in Liebe
Gebet für deine Seele
Geh deinen Weg gestohlene Seele.
Nimm auf deinen Körper, geh deinen Weg.
Geht den letzten Weg der Freiheit.
Um gemeinsam das Wasser der Quelle zu bewegen.
Damit wir rein sind wie wir waren.
335

Liebe

Innere Liebe und ihr Verlust
Die Beschränkung der Freiheit führt zwangsläufig zur Beschränkung der Hoheit des Herzens. In Folge wächst die Hoheit des Ego, des Verstandes. Der Druck steigt dennoch. Die Energie bleibt erhalten; geht nicht verloren. Es wird versucht, den Druck auf das Umfeld zu drücken. Weg von mir! Eine fatale Entscheidung des Verstandes und des Egos. Beide wollen sofort und immer helfen, wollen unwillkommene Gefühle weg haben, wollen alles vermeiden, was nicht schön ist.
Vermeidung führt immer in die Sackgassen von Krankheit und Tod. Am Ende erwartet den Vermeider die Feuerschale, worin er zu Asche verbrennt.
Die Abspaltung des Herzens gelingt nur schwerlich, so der Mensch noch auf seine inneren menschlichen Werte zugreifen kann. Damit die Abspaltung gelingt, wird eine Maske zwischen Verstand, Ego und dem Herzen geschaffen.
Wir erschaffen diese Maske selbst!
Das Maskenprogramm liegt im gesellschaftlichen Bewusstsein zum Download bereit. Es ist sehr einfach ein passendes Modul zu übernehmen. Alle Module haben heute das gleiche Kernel. Sie unterscheiden sich nur in Farbe, Geschmack usw. Ist die Maske installiert, ist das Herz abgeschnitten. Innere menschliche Werte sind nur noch Erinnerungsfragmente auf Verstandes Ebene. Die innere Liebe ist im Körperlichen erloschen. Sie ist ebenfalls nur Erinnerung.
Zunehmend folgt so ein Mensch in diesem Zustand den Vorgaben der Maske, also der Allgemeinheit. Das ist weit weg von seiner Individualität. Freudig werden die Vorgaben erfüllt. Der Genus im Außen bringt schnell den scheinbaren Erfolg. Es ist jede Woche, jeden Tag ein kleines Weihnachten ohne Herz und ohne Gott. Das kostet viel mehr Geld als zum Leben nötig wäre. Im Kernel der Maske verstecken sich die Prinzipien Schuld, Mehr, Angst, Krieg. Die Falle hat zugeschnappt. Die Maske (Sie ist nur ein äußeres Programm!) hat die Hoheit, die "Führung" übernommen. Sie hat die Kraft das Herz zu ignorieren und die Kraft das Ego zu stärken. Dafür wurde sie gemacht. Das Rad dreht sich munter Runde um Runde.
Schauen wir auf die Ebene der Seele, stellen wir fest, sie duldet den Maskenball der Erfahrung wegen. Der freie Wille bleibt unberührt. Da die Seele in einer Ebene zu Hause ist, die weit über den weltlichen Dingen steht, bleibt sie geduldig, so lange es dem individuellen Erkenntnisweg nicht grundsätzlich im Wege steht. Die Seele ist unendliches und ewiges Bewusstsein. Wird der individuelle Lebensweg, also welche Erfahrungen möchte die Seele in deinem Körper machen, was und welche Begegnungen sind für sie wichtig, wird also der individuelle Lebensweg verlassen, greift die Seele ein.
Zu Erinnerung: Die Seele hat all deine Körper ausgeformt. Den Physischen, den Emotional und die feinstofflichen Körper. Sie hat immer über alle von ihr gebildeten Körper die Hoheit und somit die Verantwortung.
(Dein Verstand könnte sofort angstfrei sein.)
Generelle Abweichungen vom individuellen Lebensplan gibt es nicht. Alles ist immer in der Ordnung. Das korrigierende Eingreifen der Seele wird am deutlichsten im Versagen der normalen Funktion des Körpers sichtbar. Der Körper zeigt uns immer das an, was nicht mehr stimmig ist. Er ist unserer Spiegel zum Lebensplan. Das Symptom hinter der Unfunktionalität könnte den Menschen auf die Ursache führen, so dass er in der Lage ist selbst aus sich heraus die Unfunktionalität abzustellen. Da er aber nur im Ego Kampf Modus ist, hört und sieht er nicht, verdrängt alles, übergibt sich in die rettende Welt der Krankenhäuser. Bedenke! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Unfunktionalität geht weiter.
Zusammenfassend stellen wir fest.
Der Verlust der inneren Liebe, die unbewusste Abspaltung vom Herzen und die Installation der Maske führen zur Unfunktionalität des Körpers. Wir stellen fest, dass die eigentliche Ursache von Leid und Krankheit der Verlust der inneren Liebe ist.
So haben wir einen Weg gefunden aus dem Leid heraus zu finden. Dieser Weg ist immer da. Auch wenn einige Türen klemmen, lassen sie sich durch uns öffnen. Leichter geht das in einer Gemeinschaft. In Gemeinschaft von Menschen, die helfen die bockigen Türen zu öffnen. Durchgehen muss jeder selber. In Gemeinschaft von Menschen, die aus der inneren Liebe heraus helfen. Die es vollbringen den eigenen Lebensplan mit zu gestalten; auch wenn dabei Fehler geschehen. Das ist normal.
Wie im Beitrag: Auf dem Gipfel der Liebe beschrieben gesellt sich die externe Liebe als Bergführer dazu. Bereitwillig dient sie ihrem Auftrag entsprechend. Wir sind nie allein. Gebende Hände tragen die Liebe durch die Welt.



Eine Liebe, ein Herz.
Ein Herz; eine Liebe

Seh dieses Video an.
One Love
Playing For Change
Song Around The World ↗

Schwing dich mit ein.

Einfach so gelassen und glückseelig sein.




Logo Nora Helbt