Küchentisch-Templin Logo

Küchentisch-Templin

Hintergrund - Entstehung - Aussicht

Als wir uns im Februar 2019 trafen, war uns noch nicht bewusst, wie wir zusammen alle unsere Einzigartigkeiten in eine natürliche Reife bringen können.
Klar war Eines. Wir alle sind Tropfen voll Licht im Ozean. Wir hatten noch keinen Tisch um gemeinsam zu speisen, zu reden, uns zu stärken durch die Gemeinschaft.

Hintergrund

Stückwerk · Kein Ganzes
Für Keinem ging es wirklich weiter.
Die Einsamkeit fern ab vom Alltag spürte jeder; Etwas muss geschehen · Jetzt!
Zusammen:
Indem jeder seinen Beitrag gibt. Jeder folgt seinem inneren Ruf.
Aber wie?

Wenn in Mexiko ein Schmetterling einen Orkan in Europa auslösen kann, dann können Menschen gemeinsam weit mehr und Gutes bewirken.

Heilung
Wann geht dein liebendes Herz über?
In deinen Ausdruck, ohne erworbene Haltgebote fremder Handlanger.
Dein Ziel ergreifend, den Tod als Opfer anbietend, um endlich zu leben.
Kein Kampf. Kein Tod eines Körpers ist dabei.
Du bist der Schmetterling, der mit dem ersten Flügelschlag deiner Entscheidung die Welle in mitten deines Ozeans startet.
Stolperst über Felsen, frisst Riesen als dein Brot auf deinem Weg.
Beine die gehen, Geist der fliegt, Herz das liebt.
Ein Gedicht für dich. 727

Entstehung

The Wall ↗
Die Mauer, die Hürden sind für einen Einzelnen viel zu hoch.
Wo sind wir am ehrlichsten zu einander? Am Küchentisch!
Wo leben wir? In Templin.
So ist unsere Gemeinschaft entstanden.
Das Licht hat uns erinnert.
Gesunde Zukunft geschieht.

Die Vision des Guten

Wir alle sind als Licht geboren, und alle werden sich wieder daran erinnern, dass sie Licht sind.
Das wird unsere Zukunft.
Es wird ein großes Licht geben – und dieses Licht bist Du.
Es wird große Heilung geben – und diese Heilung bist Du.
Es wird eine Wende zur Liebe geben – und diese Wende bist DU.
Zitat und Quelle von: Die Vision des Guten ↗
eine Plattform für Menschen, die sich austauschen.
Christina von Dreien und Norbert Brakenwagen bei TimeToDo.ch

Aussicht

Ein Licht erwacht.
Viele Küchentische dürfen entstehen.
Und sie sind Notwendigend.
Wir alle sind im Ozean. Erhebe deinen Tisch an die Wasseroberfläche. Lass ihn frei schwimmen. Er findet seine Art von selber, weil dein darauf liegt.
Lade Menschen ein, die in deiner Nähe sind.
Alle die kommen sind Helfer. Auch du.
Fangt gemeinsam an!
Hürden:
Nur wer in der inneren Liebe ist, wird Erfüllung finden.
Gerne :) komm her, tausch dich mit uns aus.
Vernetzung erhöht automatisch deine Schwingung.
Überspringe 5G
Du weißt wie es geht. Glück auf!
Dein pumpt dich schon in 5D, weil du ihm folgst...
So ist es!


Logo Nora Helbt

°.°


zum Küchentisch